Über uns

Qualität ist unser Markenzeichen. Spass sich zu bewegen und die Gesundheit zu pflegen, ist unsere Motivation.

 

Wir trainieren in freundlicher und lockerer Atmosphäre konzentriert Pekiti-Tirsia Kali. In unseremTraining befassen wir uns mit Selbstverteidigung, Selbstbehauptung, Kampf-, Bewegungs- und Heilkunst.

Unser Cheftrainer Dipita Schäfer trägt den höchsten Tuhon-Rang des Pekiti-Tirsia Kali in Europa. Als direkter Schüler von Grandtuhon Leo. T. Gaye vertritt er damit dessen Familienstil in Europa. Ganz nach dessen Philosophie „learn to teach and teach to learn“ trainieren bei uns Anfänger und Fortgeschrittene zusammen.

 

In der Heilkunst trainieren wir schwerpunktmäßig Taichichuan und Qigong. Beides trainieren wir in einer Gruppe, die von Dipita einmal im Monat intensiv betreut wird. Ein Einstieg in die laufenden Pekiti-Tirsia Kali-, Taichichuan und Qigong-Kurse ist auch ohne Erfahrung jederzeit möglich.

 

Trainerteam

Die Qualität des Trainings in der BerlinKaliSchool wird durch unser Trainerteam sichergestellt.  

  • Facebook Basic
  • Black YouTube Icon
  • Black Instagram Icon

© 2019 Texte YIPU e.V. und Photos Felicitas Rocher